#1 – Migre Le Tigre

MakkPassed Gigs

KNRD Gig #1 – Secret Acoustic Rave + Migre Le Tigre
03-10-15


Die Tage werden wieder länger, der Sommer mit seinen Festivals neigt sich dem Ende zu und am Abend fröstelt es Konrad wenn er ohne Hose aus dem Haus geht.

Kein Grund gleich ins Jammertal auszuwandern findet Konrad. “Ich räum die Scheune auf und wir feiern da.“ Dazu lädt er seinen neuen Kumpel Rüfi ein, der gerade auf Tour durch Europa ist.

Richtig gehört: Migre le Tigre, die Akustik-Punk-Brechstange aus der Schweiz kommt ins Nürnberger Land. Nicht in irgendeinen angesagten Club in der Stadt, sondern in die Idylle der Natur. Jeder der den Schweizer Jung auf dem KNRD Fest verpasst hat oder sich aus unerklärlichen Gründen nicht mehr erinnern kann bekommt eine zweite Chance!

Apropos Rave. Konrad hat sich schlau gemacht.

“Rave kommt aus dem Englischen und bedeutet „rasen, schwärmen, toben, fantasieren“. Auf diesen Partys liegt der konzeptionelle Schwerpunkt auf ekstatischem Tanz.” (vgl. Eulberg 2015)

So viel dazu.

Konrad hat sich außerdem überlegt, dass wir das am Samstag folgendermaßen machen:

– Konrad sorgt für fränkisches Bier vom Fass und eine Notration an nicht-alkoholischen Getränken. Weil Fassbier aus Plastikbechern nicht schmeckt, läuft das ganze nach dem altbewährten Motto: “Bring dei own Krug!” Das ansprechendste Gesäß bekommt vielleicht sogar einen Preis.

– Konrad wird außerdem seinen weltberühmten Kartoffelsalat zaubern. Der wird aber nicht für alle reichen und Gabeln für alle hat er auch nicht auf Vorrat. Es wäre also eine feine Sahne, wenn jeder eine schmackhafte Kleinigkeit mitbringen könnte und weil Essen mit Plastikgabeln nicht schmeckt (der geneigte Leser ahnt was kommt) wird das Büffet getreu dem Motto “Bring dei own Gabel” ablaufen.

– Eintritt kostet der Rave wie angekündigt nichts und Getränke gibt’s an der Bar auf Spendenbasis. Der Gewinn kommt selbstverständlich dem Künstler zu Gute! Wir zählen wie immer auf Eure Spanischkenntnisse (Stichwort: Solidaridad).

– Nachts wird’s kalt, also lieber eine Warnweste mehr überziehen!

ZUSAMMENGEFASST, denkt an:
– Krug
– Gabel
– schmackhafte Kleinigkeit
– Kippen
– Bargeld
– (warmes) Rave Outfit
– CDs und gute Laune bringt ihr auch mit

DJ KNRD wird bei der Afterhour mit saftigen Beats für wackelnde Bäuche sorgen.

RAVE ON!


Gig Teilen

Links


hier noch nen link rein