KNRD Fallout

IN DECKUNG!

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge hat das KNRD Fest vergangenen Sommer eine gewaltige Eruption in den Wäldern Frankens ausgelöst. Im Epizentrum nahe der Ortschaft Hormersdorf wächst kein Grashalm mehr. Eine riesige Schaumwolke nähert sich unaufhaltsam aus westlicher Richtung und soll am Samstag, den 23.11 Nürnberg erreichen. Eine weiträumige Evakuierung wird hiermit angekündigt. Allen Punkrock Fans wird eindringlich geraten die für diesen Tag bereitgestellten Schutzräume in der Desi Nürnberg aufzusuchen. Für ausreichend Verpflegung und ein stimmungsaufhellendes Rahmenprogramm ist gesorgt

ZEIT – Samstag, 23. November

BEGINN – 18 Uhr

ORT – DESI – Brückenstraße 23, 90419 Nürnberg

EINTRITT – 14€ Abendkasse

HINKOMMEN.

DAS LINEUP.

Venerea – Punkrock-Ikone aus Malmö
Die vier Schweden prägten Anfang der 90er Jahre ihr Heimatland zusammen mit Millencolin, No Fun At All und den Satanic Surfers als Geburtsstätte des Melodycore in Europa, da schiss sich so mancher von uns noch ganz ungeniert in die Hose. Über ein viertel Jahrhundert später stehen sie immer noch vor uns auf der Bühne und KNRD macht sich bei dem Gedanken jetzt schon ins Höschen.
reinhören!


Straightline – Thrashige Skatepunker aus München
Oder besser skatende Trashpunker? Egal. Mit ihrem melodischen Skatepunk nach alter Schule machen die vier talentierten Münchner jedenfalls so manchen Ausflug in verruchte Thrash-Metal-Ecken und kantige Hardcore Winkel.
reinhören!

Dankeschatz – Grantiges Deutschpunk-Duo aus München
Schrei mich nicht so an!!! Oder halt, doch! Mach weiter, das klingt verdammt gut. Deutschsprachiger Punkrock mit einer Portion Grant und einem Bassisten vom Band – das hört man nicht alle Tage!
reinhören!

Mainström – Stuttgarter Punkband mit Frontfrau
Wer glaubt sich den Rest denken zu können, kennt Mainström noch nicht. Minimal invasive Disharmonien kombiniert mit gesellschaftstauglichen Hooklines und massivem Schießbudengetrommel bilden die Grundlage für eine strömgitarrentypische Punkrockshow.
reinhören!

#punkrock #skatepunk #hardcore #thrash #festival

REINSCHAUEN.