#2 – Jawmonks + Chimney

MakkPassed Gigs

KNRD Gig #2 – JAWMONKS + Chimney – 16-10-16


Donnerstags hat Konrad immer Probleme mit dem Einschlafen. Er macht sich dann immer ein extra großes warmes Bier mit Honig und dann träumt er die tollsten Sachen. Zum Beispiel von dreiköpfigen Bands mit langen Gitarrenhälsen, die Schaumkronen aufhaben.

Und wenn er dann schweißgebadet aufwacht, dann ist es auch schon wieder soweit. Es ist Freitag Abend.

Am 16. Oktober wird sein Traum ein Stück weit zur Realität. Dann spielen nämlich die Jawmonks aus Lauf a.d. Pegnitz in der KSECHS Bar in Nürnberg. Die sind so eine dreiköpfige Band. Das Pop-Punk Trio präsentiert an dem Abend ihre vor kurzem erschienene EP “GUIDETRACKS“.
https://jawmonks.bandcamp.com/releases

Die Primetime Heroes mussten leider krankheitsbedingt absagen. Für sie spielen die Chimneys aus Nürnberg! Lasst euch überraschen!

Die Schaumkrone setzt euch das Team der KSECHS Bar auf.

Los geht´s um 20 Uhr und der Eintritt ist frei.

Friday Nights! Ein Traum.


Gig Teilen