BONES BREAK AND BODIES (SH)ACHE

Als der gute alte KNRD letztens über sein altes Rollbrett gestolpert ist und sich böse das Schienbein angehauen hat, ist es ihm plötzlich ganz warm ums Herz geworden. Dieser stechende Schmerz war wie Balsam für seine erwachsen gewordene Seele. Noch am Boden liegend begann er in lang vergessen geglaubten Erinnerungen zu schwelgen und einen Plan zu schmieden…..

Fix ne Miniramp gebaut, schnell drei Lieblingsbands gefragt und schon kann´s losgehen! Staubt euer Skateboard ab und macht euren hippen Skateschuhen mal wieder alle Ehre, wenn ihr euch an der Miniramp und Obstacles selbst ausprobiert. Oder beobachtet das Geschehen aus sicherer Entfernung bei einer Flasche Bier. Neben Punkrock aus der Konserve gibt´s Live Mukke von drei fantastischen Bands.

EINTRITT: 10 EUR
Einlass: 17 Uhr – bringt eure Bretter mit!
Beginn: 20.30 Uhr

Kickfabrik
Industriestraße 32
91207 Lauf an der Pegnitz

Venturas

Melodic Skatepunk aus Wermelskirchen

Dankeschatz

Münchner progressive Punkrock 2-piece

OAT

Stonerpunk aus Leipzig