#5 – Dead Neck + Medi Crunch

MakkPassed Gigs

KNRD Gig #5 – Dead Neck + Medi Crunch – 17 / 03 / 2016


Die fünfte Edition von KNRD´s Konzertreihe bringt DEAD NECK zurück nach Nürnberg – genauer gesagt in Konrads neues Wohnzimmer, das Projekt 31!

Freut euch auf eine geballte Faust Punkrock mit einer knallenden Schelle Melodic Hardcore von einer der besten Bands dieses Genres derzeit in Europa. DEAD NECK aus Manchester hatten in ihrer erst zweijährigen Bandgeschichte bereits mehr Besetzungswechsel als die Beatles, standen schon auf mehr Bühnen als Teenager auf Nick Carter und bereisten mehr Länder als ein Klapperstorch. Einzige Konstante, Frontmann Andy Dazzler, kann mehr Bier trinken als Waldemar Hartmann und ist ähnlich umstritten wie Punklegende Fat Mike. Konrad hat ihn lieb.

DEAD NECK gaben sich 2015 bereits zum zweiten Mal auf dem KNRD Fest die Ehre, spielten auf dem Punk Rock Holiday, statteten Südamerika zusammen mit Ignite einen Besuch ab und beglückten Japan gemeinsam mit Antillectual.

Wer noch nicht die Chance gehabt hat, Fleisch gewordenen Alkohol auf der Bühne zu sehen überzeugt sich am besten selbst am 17.03 im Projekt 31 an den Rampen! Wer sie schon mal live erlebt hat, der kommt eh.

Medi Crunch aus Nürnberg geben mit ihrem Hardcore/Punk den Support. Nah miss it!

Wo: Projekt 31 (An den Rampen 31, Nürnberg)
Wann: Donnerstag, 17. März

Einlass: 19 Uhr
Beginn: Punkt 20 Uhr

Eintritt: Soli-5er

Aftershow mit DJ Konrad


Gig Teilen

Links


hier noch nen link rein