#13 – Fights And Fires + Screed

AndiPassed Gigs

KNRD Gig #13 – Fights And Fires + Screed


KNRD hat über die Jahre eine schwere Form der Triskaidekaphobie entwickelt. So bezeichnet jedenfalls die Schulmedizin die irrationale Furcht vor der Zahl 13. Irrational? In jahrelangen Feldversuchen konnte KNRD belegen, dass ihn stets exakt nach dreizehn Bieren am nächsten Morgen hämmernde Kopfschmerzen heimsuchen. Und jetzt das: der 13. KNRD GIG steht ins Haus. Warum aber ist KNRD trotzdem so froher Dinge?

Das hat folgende Gründe:

KNRD´s GÄSTE

Fights And Fires (Punkrock´n Roll – UK)

Die vier Jungs aus dem englischen Worcester touren seit 2008 durch Europa und begeistern dabei mit ihrem chaotischen Gemisch aus Punkrock ´n´ Roll und Hardcore und einer energetischen Live Performance. Bei 25 Touren in Europa und als Support von allerlei Punkrock und Hardcore Schwergewichten bringen sie ordentlich Erfahrung mit nach Nürnberg.

SCREED (Skatepunk – München)
Seit 2009 stehen die Münchner mit ihrem flotten Skatepunk auf der Bühne und waren dabei u.a. Support für Pennywise, Lagwagon und No Use For A Name.

KNRD´s LOCATION
Für diesen Abend beschlagnahmt KNRD die Desi Nürnberg – wohl einer der schönsten Live-Clubs der Stadt.

Wann: Mittwoch, 23. November


Gig Teilen

Links