#11 – PNKRCKR Mansion: Start At Zero + Day Oof + The Overjoyed + Jawmonks

MakkPassed Gigs

KNRD Gig #11 – KNRD´s PNKRCKR Mansion: Start At Zero, Day Oof, The Overjoyed, Jawmonks


WELCOME TO KNRDs PNKRCKR MANSION
KNRD macht einen auf großzügig und lädt dich zu sich in seine Villa ein. Im prächtigen Garten erwarten dich Köstlichkeiten vom Grill, in der noblen Kneipe gibt es leckeres Bier für kleines Geld und selbstverständlich sorgt KNRD für ein unterhaltsames Rahmenprogramm*. Dazu gibt es die gewohnte Ladung DIY Punkrock – mit Gästen aus Griechenland und Slowenien!
*seid gespannt.

KNRD freut sich auf:

Start At Zero (Melodic Skatepunk – Ajdovščina, SLO)
https://startatzero.bandcamp.com/
Den Ort für seinen Alterssitz hat er längst gefunden: Slowenien. Nicht nur Land und Leute wissen zu überzeugen, nein auch musikalisch hat das kleine Land ordentlich was zu bieten. Start At Zero machen seit 2012 melodischen Skatepunk und statten KNRD auf dem Rückweg von ihrer UK Tour einen Sonderbesuch ab.

Day Oof (Tech-Skatepunk – Athen, GRE)
https://dayoof.bandcamp.com/
Die vierköpfigen Griechen sind schon ein paar Jahre länger im Geschäft, kommen aber in acht Jahren gerade einmal auf zwei Alben. Diese Arbeitseinstellung weiß KNRD zu schätzen, gut Ding will schließlich Weile haben. Langeweile kommt bei ihrem technisch anspruchsvollen Skatepunk aber sicherlich nicht auf. Da nimmt selbst Zeus den Hut ab.

The Overjoyed (Gute-Laune-Punkrock – Athen, GRE)
https://theoverjoyed.bandcamp.com/
Der Grieche an sich ist wie jeder weiß ja eine Frohnatur. Zur Vorspeise gibt´s eine Flasche Ouzo und dann wird auf den Tischen getanzt und das Geschirr auf dem Boden zerdeppert. Dazu wird der traditionelle Souflaki-Tanz aufgeführt. The Overjoyed strotzen nur so vor Lebenslust und haben Gute-Laune Punkrock im Gepäck, der wie Amors Pfeil direkt ins Herz trifft.

Jawmonks (Punkrock – Lauf, GER)
https://jawmonks.bandcamp.com/
GER nicht GRE. Irgendwann ist es auch genug mit griechischer Mythologie. Irgendjemand muss eben auch für einen Spruz Lokalpatriotismus sorgen. (Das wird man ja wohl noch sagen dürfen.) Punkrock Laufer Schule, das heißt mit eingängigen Singalongs à la WOHOO. Heimspiel für die drei Jungs. Danke Frau Merkel.

GREEK AFTERHOUR
Wenn die heiligen Hallen schließen und Hausverwalter Wulle uns mit dem Besen vor die Türe kehrt, ist noch lange nicht Schluss. Denn nur einen kurzen Spaziergang entfernt liegt KNRDs Lieblingsgrieche, na das kann ja heiter werden…

Wo: Juz Lauf, Weigmannstraße 27, 91207 Lauf an der Pegnitz
Wann: Samstag, 8. Oktober

Beginn: 16.00


Gig Teilen